Me and my Monsters

*wird aktualisiert *

Me & My Hafimonsters

 

~ Mit dem Hafivirus infiziert, Diagnose unheilbar ! ~

 

So hier möchte ich euch nun mehr über mich und meine beiden blonden Monster erzählen .

Im Jahr 2004 kam Holly (3jährig) zu mir , sie war eines dieser sogenannten Schlacht "Fohlen " aus Süd Triol .

Zu anfang hatten wir einige Startschwirigkeiten mit vielen höhen & tiefen .

Vergleichbar mit einer Achterbahn Fahrt inklusive Loopings .

Doch im laufe der Jahr wuchsen wir uns zu einem ganz guten Team zusammen .

Holly machte große Fortschritte  was ihre Ausbildung zum Reitpferd anging .

Und auch optisch mauserte sich die kleine zierlich Hafistute zu einer schicken Ponydame .

 

 Noch ein Hafi

2007kam Sandro zu uns .Von seinen Vorbesis wurde er hauptsächlich im Gelände geritten . Also ein wasch echtes Busch Pony .

Nun versuchen wir uns seit ca 1/2 Jahr in der Platzarbeit .

Sandro ist im Vergleich zu Holly ein Typischer Hafi und stellt schon mal gerne auf Stur wenn ihm gerade mal was nicht passt .

Ansonsten ist der nette Hafimann von neben ein ein ganz lieber Kerl , der am liebsten den ganzen Tag betüddelt wird .

 

 

 

 



 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool